The crux of the morality halo: The interplay of corporate social responsibility and price increases on consumers’ perceived price fairness


Sipilä, Jenni ; Alavi, Sascha ; Habel, Johannes ; Müller-Richter, Urs ; Edinger-Schons, Laura Marie



URL: http://toc.proceedings.com/48675webtoc.pdf
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: Understanding complexity, transforming the marketplace : AMA Winter Academic Conference 2019 : Austin, Texas, USA, 22-24 February 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 30
Seitenbereich: CC-11
Veranstaltungstitel: AMA Winter Marketing Educators’ Conference 2019
Veranstaltungsort: Austin, TX
Veranstaltungsdatum: 22.-24.02.2019
Herausgeber: Lam, Son K.
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Association ; Curran
ISBN: 978-1-5108-8565-3
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Sustainable Business (Edinger-Schons 2015-2022)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen