Customer value of internet-based business services towards a conceptual model


Peslova, Eva



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2013
Ort der Veröffentlichung: Gießen
Verlag: VVB Laufersweiler Verlag
ISBN: 978-3-8359-6013-8
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Veit, Daniel J.
Datum der mündl. Prüfung: 19 September 2012
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dieter-Schwarz-Stiftungslehrstuhl für ABWL, E-Business u. E-Government (Veit 2006-2013)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Kundenwert ; Customer value ; Kundenintegration ; Customer integration ; Internetbasierter Dienst ; Web-based service ; B-to-B-Marketing ; Deutschland ; Germany ; Business-to-Business-Marketing ; Electronic Commerce




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Peslova, Eva

Google Scholar: Peslova, Eva

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen