Using the lens model to analyze metacognitive judgments of learning


Bröder, Arndt ; Undorf, Monika



URL: http://www.brunswik.org/newsletters/2019news.pdf
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: The Brunswik Society Newsletter
Band/Volume: 34
Seitenbereich: 4-6
Ort der Veröffentlichung: Zürich ; Boulder, CO
Verlag: The Brunswik Society
ISSN: 2296-9926
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Allgemeine Psychologie (Bröder 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen