Decision strategies and confidence inferences
Gaerth, Maximilian
;
Kraus, Florian
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2020
|
Buchtitel:
|
2020 AMA Winter Academic Conference : Consumers and Firms in a Global World, February 14-16, San Diego, CA, proceedings
|
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
|
AMA Educators' Proceedings
|
Band/Volume:
|
31
|
Seitenbereich:
|
CPB-54
|
Veranstaltungstitel:
|
2020 AMA Winter Academic Conference
|
Veranstaltungsort:
|
San Diego, CA
|
Veranstaltungsdatum:
|
14.-16.02.2020
|
Herausgeber:
|
Lukas, Bryan
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Chicago, IL
|
Verlag:
|
American Marketing Association
|
ISBN:
|
978-0-87757-006-6
|
ISSN:
|
1054-0806 , 0888-1839
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
decision strategies , inferences , confidence , judgment and decision making , advice
|
Abstract:
|
This research examines whether observers use decision strategies (choice vs. rejection) as input to judge other people. Furthermore, it presents the impact inferences on the basis of decision strategies can have for advice taking preferences.
|
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|