Decision strategies and confidence inferences


Gaerth, Maximilian ; Kraus, Florian



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2020
Buchtitel: 2020 AMA Winter Academic Conference : Consumers and Firms in a Global World, February 14-16, San Diego, CA, proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 31
Seitenbereich: CPB-54
Veranstaltungstitel: 2020 AMA Winter Academic Conference
Veranstaltungsort: San Diego, CA
Veranstaltungsdatum: 14.-16.02.2020
Herausgeber: Lukas, Bryan
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL
Verlag: American Marketing Association
ISBN: 978-0-87757-006-6
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Freie Schlagwörter (Englisch): decision strategies , inferences , confidence , judgment and decision making , advice
Abstract: This research examines whether observers use decision strategies (choice vs. rejection) as input to judge other people. Furthermore, it presents the impact inferences on the basis of decision strategies can have for advice taking preferences.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Gaerth, Maximilian ; Kraus, Florian

Google Scholar: Gaerth, Maximilian ; Kraus, Florian

ORCID: Gaerth, Maximilian ; Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen