Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel : eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Martin, Isabel
DOI:
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https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9431-8
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URL:
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https://www.springer.com/de/book/9783834916006
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Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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2008
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Ort der Veröffentlichung:
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Mannheim
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Bauer, Hans H.
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Datum der mündl. Prüfung:
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10 Dezember 2008
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Abstract:
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Die langfristige Bindung wertvoller Kunden gilt als ein zentrales Ziel einer erfolgreichen Unternehmensführung. Im Einzelhandel bilden Maßnahmen zur Kundenbindung den wichtigsten Investitionsschwerpunkt. Die besondere Herausforderung besteht darin, sinkende Marketingbudgets effektiv und effizient zu nutzen. Es gibt bisher jedoch nur wenige Forschungsansätze zur Realisierung der Kundenbindung in Handelsunternehmen.
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Zusätzliche Informationen:
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Buchhandelsausg. ersch. 2009
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| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
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