Erfolgsfaktoren für die Implementation curricularer Innovationen : die Rolle der Schulleitung im Kontext der Lernfeld-Innovation ; eine organisationale Analyse


Koepke, Rainer



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2005
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Ebner, Hermann G.
Datum der mündl. Prüfung: 1 Juni 2005
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner 1992-2017, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Deutschland ; Wirtschaftspädagogik ; Lehrplan ; Innovation ; Nonprofit-Organisation




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen