Change Marketing : marketingbasierte interne Kommunikation im Change Management
Kling, Lars
Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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2003
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Ort der Veröffentlichung:
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Aachen
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Verlag:
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Shaker
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ISBN:
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978-3-8322-1158-5 , 3-8322-1158-6
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Perlitz, Manfred
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Datum der mündl. Prüfung:
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11 Dezember 2002
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Internat. Management (Perlitz 1991-2008, Em)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Abstract:
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Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist bei der Implementierung von Unternehmensstrategien ein zentraler Erfolgsfaktor. Nur wenn es gelingt, die Betroffenen von der neuen Strategie zu überzeugen ist eine effektive Realisierung möglich.
Das Buch untersucht den Beitrag des Marketing zur systematischen Gestaltung der Kommunikation im Change Management. Im Mittelpunkt stehen die Besonderheiten eines nach innen gerichteten Marketing und Gestaltungsempfehlung für die betriebliche Praxis.
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