The role of gender in learners’ digital interaction preferences


Şahin, Muhittin ; Ifenthaler, Dirk



URL: https://www.researchgate.net/publication/346096999...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2021
Buchtitel: 17th International Conference on Cognition and Exploratory Learning in Digital Age : (CELDA 2020), held 18-20 November 2020, Lisbon, Portugal
Seitenbereich: 210-216
Veranstaltungstitel: CELDA 2020
Veranstaltungsort: Online
Veranstaltungsdatum: 18.-20.11.2020
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 978-1-7138-2226-4
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen