Putting learning back into learning analytics: Actions for policy makers, researchers, and practitioners


Ifenthaler, Dirk ; Gibson, David ; Prasse, Doreen ; Shimada, Atsushi ; Yamada, Masanori


[img] PDF
Ifenthaler2020_Article_PuttingLearningBackIntoLearnin.pdf - Veröffentlichte Version

Download (716kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s11423-020-09909-8
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/58871
Weitere URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s11423-0...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-588713
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Educational Technology Research and Development : ET R & D
Band/Volume: 69
Seitenbereich: 2131-2150
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 1042-1629 , 1556-6501
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen