Teachers' perspective on school development at German vocational schools during the Covid-19 pandemic


Delcker, Jan ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1080/1475939X.2020.1857826
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/14759...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Technology, Pedagogy and Education
Band/Volume: 30
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 125-139
Ort der Veröffentlichung: Abingdon
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 1475-939X , 1747-5139
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): school development , vocational schools , digitalisation , ICT




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Delcker, Jan ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Delcker, Jan ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Delcker, Jan ORCID: 0000-0002-0113-4970 ; Ifenthaler, Dirk

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen