Studying heterogeneity in the subsistence consumer market: A context-sensitive approach


Janda, Sergej von ; Shainesh, Gangadharan ; Hillebrand, Christina



DOI: https://doi.org/10.1177/1069031X20974326
URL: https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/1069031X2...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/346632996...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of International Marketing
Band/Volume: 29
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 39-56
Ort der Veröffentlichung: London [u.a.]
Verlag: Sage Publications
ISSN: 1069-031X , 1547-7215
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft


Ökonomische NachhaltigkeitSDG 12: Nachhaltige/r Konsum und Produktion


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen