Die Reichweite von Dienstleistungen und Konsequenzen einer Standortänderung für das Kundenaufkommen - untersucht am Beispiel des norwegischen Bankensektors


Karlsen, Ann-Cathrin



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 1997
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Gans, Paul
Datum der mündl. Prüfung: 10 November 1997
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > VWL, insbes. Wirtschaftsgeographie (Gans 1996-2017)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Freie Schlagwörter (Englisch): Banks and banking , Location , Norway , Customer services , Branch banks , Customer relations
Abstract: Norwegen, Bankfiliale, Standortverlagerung, Entfernung, Kundentreue, Großbank, Standorttheorie, Dienstleistungssektor, Universalbank, Privatkundengeschäft, Filiale, Betrieblicher Standort, Konsumentenverhalten, Theorie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen