Die Reichweite von Dienstleistungen und Konsequenzen einer Standortänderung für das Kundenaufkommen - untersucht am Beispiel des norwegischen Bankensektors
Karlsen, Ann-Cathrin
Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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1997
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Ort der Veröffentlichung:
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Mannheim
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Gans, Paul
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Datum der mündl. Prüfung:
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10 November 1997
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > VWL, insbes. Wirtschaftsgeographie (Gans 1996-2017)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Freie Schlagwörter (Englisch):
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Banks and banking , Location , Norway , Customer services , Branch banks , Customer relations
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Abstract:
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Norwegen, Bankfiliale, Standortverlagerung, Entfernung, Kundentreue, Großbank, Standorttheorie, Dienstleistungssektor, Universalbank, Privatkundengeschäft, Filiale, Betrieblicher Standort, Konsumentenverhalten, Theorie
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