Umweltaspekte bei Preisbildung und Nachfrageverhalten von Unternehmen


Bischoff, Herbert K.



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 1994
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Conrad, Klaus
Datum der mündl. Prüfung: 9 Februar 1994
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Mikroökonomie (Conrad 1980-2006, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Sind Unternehmen bereit, für umweltfreundliche Produkte mehr zu bezahlen? Lassen sich hierbei branchenspezifische Unterschiede feststellen? Die Antwort auf solche Fragen ist eine Voraussetzung, um Umweltschutz über Marktprozesse in Unternehmen zu integrieren.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen