Effects of plurilingual teaching on grammatical development in early foreign-language learning


Hopp, Holger ; Thoma, Dieter


[img] PDF
The Modern Language Journal - 2021 - HOPP - Effects of Plurilingual Teaching on Grammatical Development in Early.pdf - Veröffentlichte Version

Download (803kB)

DOI: https://doi.org/10.1111/modl.12709
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/59493
Weitere URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/modl.1...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-594935
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: The Modern Language Journal : MLJ
Band/Volume: 105
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 464-483
Ort der Veröffentlichung: Oxford [u.a.]
Verlag: Wiley-Blackwell
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik I - Anglistische Linguistik (Tracy 1995-2019)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen


Soziale NachhaltigkeitSDG 4: Hochwertige Bildung


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen