Vom mehrsprachigen zum mehrstimmigen Klassenzimmer: eine Bildungsreise


Gogolin, Ingrid ; Tracy, Rosemarie



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2021
Buchtitel: Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen
Seitenbereich: 161-179
Herausgeber: Karst, Karina ; Thoma, Dieter ; Derkau, Julia ; Seifried, Jürgen ; Münzer, Stefan
Ort der Veröffentlichung: Münster ; New York
Verlag: Waxmann
ISBN: 978-3-8309-4343-3 , 978-3-8309-9343-8
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Bildungspsychologie (Münzer 2012-)
Philosophische Fakultät > Anglistik I (Seniorprofessur) (Tracy 2019-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 Sprache, Linguistik


Soziale NachhaltigkeitSDG 4: Hochwertige BildungSDG 10: Weniger Ungleichheiten


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Gogolin, Ingrid ; Tracy, Rosemarie

Google Scholar: Gogolin, Ingrid ; Tracy, Rosemarie

["search_editors_ORCID" not defined] Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thoma, Dieter ORCID: 0000-0001-6984-623X ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Münzer, Stefan

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen