Indiviudal and contextual effects on self-regulation: Comparing the predictive power of university students’ goal orientation on e-learning activities before and during the COVID-19-pandemic


Janson, Marc Philipp ; Dickhäuser, Oliver



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2021
Veranstaltungstitel: digiGEBF 21 : Bildung und Corona - digitale Konferenz der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung
Veranstaltungsort: Online
Veranstaltungsdatum: 22.-23.04.2021
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen