MEG-SKoRe - Sprachliche und kognitive Ressourcen der Mehrsprachigkeit im Englischerwerb in der Grundschule : Schlussbericht des Forschungsvorhabens : Projektlaufzeit: 01.11.2014-31.10.2017


Hopp, Holger ; Tracy, Rosemarie ; Thoma, Dieter ; Kieseier, Teresa ; Köser, Sara ; Loboda, Liudmila ; Ofner, Daniela ; Vogelbacher, Markus



DOI: https://doi.org/10.2314/GBV:102736120X
URL: https://www.tib.eu/de/suchen/id/TIBKAT:102736120X/
Dokumenttyp: Bericht
Erscheinungsjahr: 2017
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Universität Mannheim, Philosophische Fakultät, Lehrstuhl für Anglistische Linguistik I
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik I - Anglistische Linguistik (Tracy 1995-2019)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik
420 Englisch




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen