Do teachers' achievement goals and self-efficacy beliefs matter for students' learning experiences? Evidence from two studies on perceived teaching quality and emotional experiences


Daumiller, Martin ; Janke, Stefan ; Hein, Julia ; Rinas, Raven ; Dickhäuser, Oliver ; Dresel, Markus



DOI: https://doi.org/10.1016/j.learninstruc.2021.101458
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/...
Weitere URL: https://psyarxiv.com/5926v/
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Learning and Instruction
Band/Volume: 2021
Heft/Issue: 76, Article 101458
Seitenbereich: 1-14
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier Science
ISSN: 0959-4752 , 1873-3263
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen