A multinomial modelling approach to face identity recognition during instructed threat


Arnold, Nina R. ; González Cruz, Hernán ; Schellhaas, Sabine ; Bublatzky, Florian



DOI: https://doi.org/10.1080/02699931.2021.1951175
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/02699...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Cognition & Emotion
Band/Volume: 35
Heft/Issue: 7
Seitenbereich: 1302-1319
Ort der Veröffentlichung: Hove
Verlag: Psychology Press
ISSN: 0269-9931 , 1464-0600
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen