Balancing the tension between digital technologies and learning sciences




Herausgeber: Ifenthaler, Dirk ; Sampson, Demetrios G. ; Isaías, Pedro
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-65657-7
URL: https://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-030...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/349436060...
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2021
Buchtitel: Balancing the Tension between Digital Technologies and Learning Sciences
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-030-65656-0 , 978-3-030-65658-4 , 978-3-030-65659-1 , 978-3-030-65657-7
ISSN: 2662-5628
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Abstract: This volume focuses on the implications of digital technologies for educators and educational decision makers that is not widely represented in the literature. While there are many volumes on how one might integrate a particular technology, there are no volumes on how digital technologies can or should be exploited to address the needs and propel the benefits of large-scale teaching, learning and assessment.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen