Assessing students' self-assessment ability in an interdisciplinary domain


Alturki, Sarah ; Stuckenschmidt, Heiner



DOI: https://doi.org/10.1108/JARHE-01-2021-0034
URL: https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.110...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/354220825...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Applied Research in Higher Education : JARHE
Band/Volume: 14
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 1449-1466
Ort der Veröffentlichung: Bingley
Verlag: Emerald Publishing
ISSN: 2050-7003 , 1758-1184
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsmathematik > Practical Computer Science II: Artificial Intelligence (Stuckenschmidt 2009-)
Fachgebiet: 004 Informatik
Freie Schlagwörter (Englisch): higher education , self-asessment , underestimation , overestimation , predicting academic performance




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen