Using educational data mining to predict students' academic performance for applying early interventions


Alturki, Sarah ; Alturki, Nazik


[img] PDF
JITE-IIPv20p121-137Alturki7360.pdf - Veröffentlichte Version

Download (622kB)

DOI: https://doi.org/10.28945/4835
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/60316
Weitere URL: https://www.informingscience.org/Publications/4835
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-603169
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Information Technology Education : JITE. Innovations in Practice : IIP
Band/Volume: 20
Seitenbereich: 121-137
Ort der Veröffentlichung: Santa Rosa, CA
Verlag: Informing Science Institute
ISSN: 2165-3151 , 2165-316X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsmathematik > Practical Computer Science II: Artificial Intelligence (Stuckenschmidt 2009-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell 4.0 International (CC BY-NC 4.0)
Fachgebiet: 004 Informatik


Soziale NachhaltigkeitSDG 12: Nachhaltige/r Konsum und Produktion


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Alturki, Sarah ; Alturki, Nazik

Google Scholar: Alturki, Sarah ; Alturki, Nazik

ORCID: Alturki, Sarah ORCID: 0000-0003-4264-1490 ; Alturki, Nazik

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen