Dropout from initial vocational education – A meta-synthesis of reasons from the apprentice's point of view


Böhn, Svenja ; Deutscher, Viola


[img] PDF
1-s2.0-S1747938X21000373-main.pdf - Veröffentlichte Version

Download (3MB)

DOI: https://doi.org/10.1016/j.edurev.2021.100414
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/60728
Weitere URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-607284
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Educational Research Review
Band/Volume: 35
Heft/Issue: Articel 100414
Seitenbereich: 1-14
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 1747-938X
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, insbes. Ausbildungsqualität und Kompetenzentwicklung (Deutscher 2016-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Böhn, Svenja ; Deutscher, Viola

Google Scholar: Böhn, Svenja ; Deutscher, Viola

ORCID: Böhn, Svenja ; Deutscher, Viola ORCID: 0000-0002-9714-6465

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen