Virtual reality in new product development: Insights from prelaunch sales forecasting for durables


Harz, Nathalie ; Hohenberg, Sebastian ; Homburg, Christian


[img] PDF
00222429211014902.pdf - Veröffentlichte Version

Download (2MB)

DOI: https://doi.org/10.1177/00222429211014902
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/61381
Weitere URL: https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/002224292...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-613816
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing : JM
Band/Volume: 86
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 157-179
Ort der Veröffentlichung: Thousand Oaks, CA
Verlag: Sage Publishing
ISSN: 0022-2429 , 1547-7185
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell 4.0 International (CC BY-NC 4.0)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen