Soziale Eingebundenheit von Lehramtsstudierenden: Die Rolle impliziter Theorien bei der Veränderung des Erlebens sozialer Eingebundenheit von Erstsemestern


Marksteiner, Tamara ; Hettler, Ingo S.


[img] PDF
Marksteiner-Hettler2021_Article_SozialeEingebundenheitVonLehra.pdf - Veröffentlichte Version

Download (454kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s42010-021-00129-4
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/61502
Weitere URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s42010-0...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-615028
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Unterrichtswissenschaft
Band/Volume: 49
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 585-602
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
ISSN: 0340-4099 , 2520-873X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Übersetzter Titel: Social belonging of student teachers: The role of implicit theories in changing feelings of social belonging of freshmen (Englisch)
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen