How social is social tagging?


Doerfel, Stephan ; Zoller, Daniel ; Singer, Philipp ; Niebler, Thomas ; Hotho, Andreas ; Strohmaier, Markus



DOI: https://doi.org/10.1145/2567948.2577301
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/61528
Weitere URL: https://dl.acm.org/doi/abs/10.1145/2567948.2577301
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-615288
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2014
Buchtitel: WWW '14 : Proceedings of the 23rd International Conference on World Wide Web, April 7–11, 2014, Seoul, Korea
Seitenbereich: 251-252
Veranstaltungstitel: WWW '14
Veranstaltungsort: Seoul, Korea
Veranstaltungsdatum: 07.-11.04.2014
Herausgeber: Chung, Chin-Wan ; Broder, Andrei ; Shim, Kyuseok ; Suel, Torsten
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: ACM
ISBN: 978-1-4503-2745-9
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Data Science in the Economic and Social Sciences (Strohmaier, 2022-)
Fachgebiet: 004 Informatik
330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen