Towards linking buyers and sellers: detecting commercial intent on Twitter


Hollerit, Bernd ; Kröll, Mark ; Strohmaier, Markus



DOI: https://doi.org/10.1145/2487788.2488009
URL: https://dl.acm.org/doi/abs/10.1145/2487788.2488009
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/262351680...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: WWW ’13 Companion : Proceedings of the 22nd International Conference on World Wide Web, May 13-17, 2013, Rio de Janeiro, Brazil
Seitenbereich: 629-632
Veranstaltungstitel: WWW '13
Veranstaltungsort: 13.-17.05.2013
Veranstaltungsdatum: Rio de Janeiro, Brazil
Herausgeber: Schwabe, Daniel ; Almeida, Virgílio ; Glaser, Hartmut
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: ACM
ISBN: 978-1-4503-2038-2
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Data Science in the Economic and Social Sciences (Strohmaier, 2022-)
Fachgebiet: 004 Informatik
330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen