Why do users tag? Detecting users’ motivation for tagging in social tagging systems


Strohmaier, Markus ; Körner, Christian ; Kern, Roman



URL: https://ojs.aaai.org/index.php/ICWSM/article/view/...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/221297861...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: Proceedings of the Fourth International AAAI Conference on Weblogs and Social Media : 23 - 26 May 2010, Washington, DC, USA
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International AAAI Conference on Weblogs and Social Media
Band/Volume: 4,1
Seitenbereich: 339-342
Veranstaltungstitel: ICWSM-10
Veranstaltungsort: Washington, DC
Veranstaltungsdatum: 23.-26.05.2010
Herausgeber: Hearst, Marti ; Cohen, William ; Gosling, Samuel
Ort der Veröffentlichung: Menlo Park, Calif.
Verlag: AAAI Press
ISBN: 978-1-57735-445-1
ISSN: 2162-3449 , 2334-0770
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Data Science in the Economic and Social Sciences (Strohmaier, 2022-)
Fachgebiet: 004 Informatik
330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen