Corporate social responsibility and perceived fairness of price increases


Sipilä, Jenni ; Alavi, Sascha ; Edinger-Schons, Laura Marie ; Müller, Urs ; Habel, Johannes


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Psychology and Marketing - 2022 - Sipil - Corporate social responsibility and perceived fairness of price increases.pdf - Veröffentlichte Version

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DOI: https://doi.org/10.1002/mar.21656
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/61868
Weitere URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/mar.21...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-618688
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology & Marketing
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-15
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Wiley
ISSN: 0742-6046 , 1520-6793
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Sustainable Business (Edinger-Schons 2015-2022)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
333.7 Natürliche Ressourcen, Energie und Umwelt
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




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