Macht Mediennutzung sympathisch? Eine empirische Untersuchung zur Eindrucksbildung durch Kommunikation über Genrepräferenzen


Scherer, Helmut ; Naab, Teresa K. ; Niemann, Julia ; Adjei, Brenya



DOI: https://doi.org/10.5771/1615-634x-2012-1-64
URL: https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/1615-634x-20...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/269783524...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Medien & Kommunikationswissenschaft : M & K
Band/Volume: 60
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 64-79
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISSN: 1615-634X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Naab 2022-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Freie Schlagwörter (Deutsch): Eindrucksbildung , Impression Management , Medienwirkung , soziale Netzwerke




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen