Measuring media use and exposure : recent developments and challenges




Herausgeber: Peter, Christina ; Naab, Teresa K. ; Kühne, Rinaldo
Weitere URL: https://www.halem-verlag.de/measuring-media-use-an...
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
Band/Volume: 14
Ort der Veröffentlichung: Köln
Verlag: Herbert von Halem Verlag
ISBN: 978-3-86962-287-3 , 3-86962-287-3 , 978-3-86962-288-0
ISSN: 1863-4966
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Naab 2022-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
380 Handel, Kommunikation, Verkehr




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen