Money does matter


Scherer, Helmut ; Naab, Teresa K.



URL: https://www.taylorfrancis.com/chapters/edit/10.432...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/333331197...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Media choice : a theoretical and empirical overview
Seitenbereich: 70-83
Herausgeber: Hartmann, Tilo
Ort der Veröffentlichung: New York, NY [u.a.]
Verlag: Routledge, Taylor & Francis
ISBN: 978-0-415-96458-6 , 978-0-415-96456-2 , 0-415-96458-X , 0-415-96456-3 , 978-0-203-93865-2 , 0-203-93865-8
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Naab 2022-)
Fachgebiet: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Scherer, Helmut ; Naab, Teresa K.

Google Scholar: Scherer, Helmut ; Naab, Teresa K.

ORCID: Scherer, Helmut ; Naab, Teresa K. ORCID: 0000-0001-7345-2559

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen