Early plurilingual foreign language teaching in mixed classrooms: Linguistic and metalinguistic predictors of foreign language development among majority-language and minority-language students in EFL classes


Hopp, Holger ; Thoma, Dieter ; Kieseier, Teresa ; Jakisch, Jenny ; Sturm, Sarah



DOI: https://doi.org/10.1016/j.system.2022.102828
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/351516477...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: System
Band/Volume: 108
Heft/Issue: Article 102828
Seitenbereich: 1-14
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam
Verlag: Elsevier
ISSN: 0346-251X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik I - Anglistische Linguistik/Synchronie (Altvater-Mackensen, 2022-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik
420 Englisch


Soziale NachhaltigkeitSDG 10: Weniger Ungleichheiten


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen