Motivational development in times of campus closure: Longitudinal trends in undergraduate students' need satisfaction and intrinsic learning motivation


Janke, Stefan ; Messerer, Laura Aglaia Sophia ; Daumiller, Martin


[img] PDF
2022 - Janke - Motivational development.pdf - Veröffentlichte Version

Download (801kB)

DOI: https://doi.org/10.1111/bjep.12522
Weitere URL: https://bpspsychub.onlinelibrary.wiley.com/doi/10....
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-623078
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: British Journal of Educational Psychology
Band/Volume: 92
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 1582-1596
Ort der Veröffentlichung: Oxford [u.a.]
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0007-0998 , 2044-8279
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Freie Schlagwörter (Englisch): basic psychological needs , campus closures , intrinsic learning motivation , motivational development




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen