Learning with the interactive whiteboard in the classroom: Its impact on vocabulary acquisition, motivation and the role of foreign language anxiety


Kühl, Tim ; Wohninsland, Patrizia


[img] PDF
s10639-022-11004-9.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s10639-022-11004-9
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s10639-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/360023416...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-624981
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Education and Information Technologies
Band/Volume: 27
Heft/Issue: 7
Seitenbereich: 10387-10404
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Springer
ISSN: 1360-2357 , 1573-7608
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Bildungspsychologie (Münzer 2012-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 360 Soziale Probleme, Sozialarbeit
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen