Chatbots often fail! Can anthropomorphic design mitigate trust loss in conversational agents for customer service?
Seeger, Anna-Maria
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Heinzl, Armin
URL:
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https://aisel.aisnet.org/ecis2021_rp/12/
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Dokumenttyp:
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Konferenzveröffentlichung
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Erscheinungsjahr:
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2021
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Buchtitel:
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ECIS 2021 : Proceedings of the Twenty-Ninth European Conference on Information Systems : a virtual AIS Conference, June 14 - 16, 2021
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Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
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European Conference on Information Systems : ECIS
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Band/Volume:
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2021, Paper 12
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Seitenbereich:
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1-20
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Veranstaltungstitel:
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ECIS 2021
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Veranstaltungsort:
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Online
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Veranstaltungsdatum:
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14.-16.06.2021
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Herausgeber:
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Rowe, Frantz
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El Amrani, Redouane
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Limayem, Moez
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Ort der Veröffentlichung:
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Atlanta, GA
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Verlag:
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AISeL
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ISBN:
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978-1-7336325-6-0
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Verwandte URLs:
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Sprache der Veröffentlichung:
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Englisch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Wirtschaftsinformatik I (Heinzl 2002-) Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSB (BWL)
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Fachgebiet:
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004 Informatik 330 Wirtschaft
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Freie Schlagwörter (Englisch):
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conversational agents , chatbots , failures , trust , anthropomorphic design
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