Making a first impression as a start-up: Strategies for a successful digital innovation launch


Konya-Baumbach, Elisa ; Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ; Kuharev, Victoria


[img] PDF
Research_Insights_Making a first impression.pdf - Veröffentlichte Version

Download (166kB)

URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Fakultaeten/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-627765
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Mannheim Business Research Insights
Band/Volume: 1
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: University of Mannheim, Business School
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Lizenz: CC BY 4.0 Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Digital innovations by start-ups need to overcome low initial trust perceptions for their survival. High quality customer ratings, a comprehensive benefit communication, and a revenue model considering privacy concerns are key.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen