Does making judgments of learning improve performance for educationally relevant material in multiple-choice and short-answer tests?


Schäfer, Franziska ; Undorf, Monika



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2022
Veranstaltungstitel: TeaP 2022, 64. Tagung experimentell arbeitender Psycholog:innen
Veranstaltungsort: Online
Veranstaltungsdatum: 20.-23.03.2022
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Allgemeine Psychologie (Bröder 2010-)
Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Fachgebiet: 150 Psychologie







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Schäfer, Franziska ; Undorf, Monika

Google Scholar: Schäfer, Franziska ; Undorf, Monika

ORCID: Schäfer, Franziska ORCID: 0000-0002-3232-0768 ; Undorf, Monika

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen