Schools are segregated by educational outcomes in the digital space


Smirnov, Ivan


[img] PDF
document.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

Herausgeber: Zhao, Jichang
DOI: https://doi.org/10.1371/journal.pone.0217142
URL: https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.13...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-630363
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: PLOS ONE
Band/Volume: 14
Heft/Issue: 5, Article e0217142
Seitenbereich: 1-9
Ort der Veröffentlichung: San Francisco, CA
Verlag: PLOS
ISSN: 1932-6203
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Data Science in the Economic and Social Sciences (Strohmaier, 2022-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Smirnov, Ivan

Google Scholar: Smirnov, Ivan

ORCID: Smirnov, Ivan ORCID: 0000-0002-8347-6703

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen