Making JOLs during learning does not affect performance in short-answer and multiple-choice tests


Schäfer, Franziska ; Undorf, Monika



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2022
Veranstaltungstitel: EARLI SIG 16 Metacognition and Self-Regulated Learning Online Conference 2022
Veranstaltungsort: Online
Veranstaltungsdatum: 24.06.2022
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Allgemeine Psychologie (Bröder 2010-)
Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Fachgebiet: 150 Psychologie







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen