Distance learning and the influence of schools' organizational characteristics on the students perceived learning success


Delcker, Jan ; Ifenthaler, Dirk


[img] PDF
978-3-030-99634-5_24.pdf - Veröffentlichte Version

Download (359kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-99634-5_24
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/362244998...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-633413
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: Global perspectives on educational innovations for emergency situations
Seitenbereich: 241-250
Herausgeber: Dennen, Vanessa Paz
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer International Publishing
ISBN: 978-3-030-99633-8 , 978-3-030-99636-9 , 978-3-030-99634-5
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen