Data mining and analytics in the context of workplace learning: benefits and affordances


Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-08518-5_14
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: Methods for researching professional learning and development : challenges, applications and empirical illustrations
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Professional and Practice-Based Learning
Band/Volume: 33
Seitenbereich: 313-327
Herausgeber: Goller, Michael ; Kyndt, Eva ; Paloniemi, Susanna ; Damşa, Crina
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-031-08517-8 , 978-3-031-08519-2 , 978-3-031-08520-8 , 978-3-031-08518-5
ISSN: 2210-5549 , 2210-5557
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): data analytics , educational data mining , learning analytics , workplace learning , technology-supported learning




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen