Data mining and analytics in the context of workplace learning: benefits and affordances
Ifenthaler, Dirk
DOI:
|
https://doi.org/10.1007/978-3-031-08518-5_14
|
URL:
|
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
|
Dokumenttyp:
|
Buchkapitel
|
Erscheinungsjahr:
|
2022
|
Buchtitel:
|
Methods for researching professional learning and development : challenges, applications and empirical illustrations
|
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
|
Professional and Practice-Based Learning
|
Band/Volume:
|
33
|
Seitenbereich:
|
313-327
|
Herausgeber:
|
Goller, Michael
;
Kyndt, Eva
;
Paloniemi, Susanna
;
Damşa, Crina
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Cham
|
Verlag:
|
Springer
|
ISBN:
|
978-3-031-08517-8 , 978-3-031-08519-2 , 978-3-031-08520-8 , 978-3-031-08518-5
|
ISSN:
|
2210-5549 , 2210-5557
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
data analytics , educational data mining , learning analytics , workplace learning , technology-supported learning
|
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|