Choose wisely: intrinsic motivation for enrollment is associated with ongoing intrinsic learning motivation, study success and dropout


Messerer, Laura Aglaia Sophia ; Karst, Karina ; Janke, Stefan



DOI: https://doi.org/10.1080/03075079.2022.2121814
URL: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/030750...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Studies in Higher Education
Band/Volume: 48
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 137-150
Ort der Veröffentlichung: Oxford ; Abingdon
Verlag: Carfax Publ. ; Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 0307-5079 , 1470-174X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen