Open and inclusive educational practice in the digital world




Herausgeber: Ifenthaler, Dirk ; Sampson, Demetrios G. ; Isaías, Pedro
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-18512-0
URL: https://link.springer.com/book/9783031185113
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2023
Ort der Veröffentlichung: Cham, Switzerland
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-031-18511-3 , 978-3-031-18512-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): CELDA , technology integration , instructional design , online learning , blended learning , educational technology , educational psychology , learning environments , personalisation , teacher preparation , educational administration




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen