Open and inclusive educational practice in the digital world
Herausgeber:
|
Ifenthaler, Dirk
;
Sampson, Demetrios G.
;
Isaías, Pedro
|
DOI:
|
https://doi.org/10.1007/978-3-031-18512-0
|
URL:
|
https://link.springer.com/book/9783031185113
|
Dokumenttyp:
|
Buch
|
Erscheinungsjahr:
|
2023
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Cham, Switzerland
|
Verlag:
|
Springer
|
ISBN:
|
978-3-031-18511-3 , 978-3-031-18512-0
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
CELDA , technology integration , instructional design , online learning , blended learning , educational technology , educational psychology , learning environments , personalisation , teacher preparation , educational administration
|
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|