Adoption of learning analytics – data-driven vs. data-demand


Ifenthaler, Dirk



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2022
Veranstaltungstitel: 15th International Computer and Instructional Technologies Symposium (ICITS) 2022
Veranstaltungsort: Çanakkale, Turkey
Veranstaltungsdatum: 07.-09.09.2022
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Ifenthaler, Dirk

ORCID: Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen