Analytics for supporting teaching success in higher education: A systematic review
Ifenthaler, Dirk
;
Yau, Jane Yin-Kim

DOI:
|
https://doi.org/10.1109/EDUCON52537.2022.9766734
|
URL:
|
https://ieeexplore.ieee.org/document/9766734
|
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2022
|
Buchtitel:
|
Proceedings of the 2022 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON) : date and venue: 28-31 March, 2022, Tunis, Tunisia
|
Seitenbereich:
|
1721-1727
|
Veranstaltungstitel:
|
IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON) 2022
|
Veranstaltungsort:
|
Gammarth, Tunisia, Hybrid
|
Veranstaltungsdatum:
|
28.-31.03.2022
|
Herausgeber:
|
Jemni, Mohammed
;
Kallel, Ilhem
;
Akkari, Abdeljalil
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Piscataway, NJ
|
Verlag:
|
IEEE
|
ISBN:
|
978-1-6654-4435-4 , 978-1-6654-4434-7
|
Verwandte URLs:
|
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
teacher , learning analytics , systematic review , higher education
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|