Analytics for supporting teaching success in higher education: A systematic review


Ifenthaler, Dirk ; Yau, Jane Yin-Kim



DOI: https://doi.org/10.1109/EDUCON52537.2022.9766734
URL: https://ieeexplore.ieee.org/document/9766734
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: Proceedings of the 2022 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON) : date and venue: 28-31 March, 2022, Tunis, Tunisia
Seitenbereich: 1721-1727
Veranstaltungstitel: IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON) 2022
Veranstaltungsort: Gammarth, Tunisia, Hybrid
Veranstaltungsdatum: 28.-31.03.2022
Herausgeber: Jemni, Mohammed ; Kallel, Ilhem ; Akkari, Abdeljalil
Ort der Veröffentlichung: Piscataway, NJ
Verlag: IEEE
ISBN: 978-1-6654-4435-4 , 978-1-6654-4434-7
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): teacher , learning analytics , systematic review , higher education




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen