Supporting teaching staff through data analytics: a systematic review


Ifenthaler, Dirk ; Yau, Jane Yin-Kim



DOI: https://doi.org/10.14742/ascilite2021.0105
URL: https://2021conference.ascilite.org/wp-content/upl...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2021
Buchtitel: ASCILITE 2021 : conference proceedings, 38th International Conference of Innovation, Practice and Research in the Use of Educational Technologies in Tertiary Education, Armidale University of New England, Virtual Conference 28 November – 1 December 2021
Seitenbereich: 37-41
Veranstaltungstitel: ASCILITE 2021
Veranstaltungsort: Armidale, Australia, Hybrid
Veranstaltungsdatum: 29.11.-01.12.2021
Herausgeber: Gregory, Sue ; Warburton, Steve ; Schier, Mark
Ort der Veröffentlichung: Tugun, Australia
Verlag: Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): data analytics , higher education , teaching analytics , learning analytics
Zusätzliche Informationen: Veranstaltungsdatum teilweise falsch gedruckt als 28. November - 1. Dezember 2020.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen