Supporting teaching staff through data analytics: a
systematic review
Ifenthaler, Dirk
;
Yau, Jane Yin-Kim

DOI:
|
https://doi.org/10.14742/ascilite2021.0105
|
URL:
|
https://2021conference.ascilite.org/wp-content/upl...
|
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2021
|
Buchtitel:
|
ASCILITE 2021 : conference proceedings, 38th International Conference of Innovation, Practice and Research in the Use of Educational Technologies in Tertiary Education, Armidale University of New England, Virtual Conference 28 November – 1 December 2021
|
Seitenbereich:
|
37-41
|
Veranstaltungstitel:
|
ASCILITE 2021
|
Veranstaltungsort:
|
Armidale, Australia, Hybrid
|
Veranstaltungsdatum:
|
29.11.-01.12.2021
|
Herausgeber:
|
Gregory, Sue
;
Warburton, Steve
;
Schier, Mark
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Tugun, Australia
|
Verlag:
|
Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education
|
Verwandte URLs:
|
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
data analytics , higher education , teaching analytics , learning analytics
|
Zusätzliche Informationen:
|
Veranstaltungsdatum teilweise falsch gedruckt als 28. November - 1. Dezember 2020.
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|