Social anxiety in digital learning environments: empirical evidence and call to action


Cooper, Martin ; Ifenthaler, Dirk ; Şahin, Muhittin


[img] PDF
37-Article Text-2163-1-10-20221115.pdf - Veröffentlichte Version

Download (151kB)

DOI: https://doi.org/10.14742/apubs.2022.37
URL: https://publications.ascilite.org/index.php/APUB/a...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/366006647...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-636759
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: ASCILITE 2022 : Conference Proceedings, 39th International Conference on Innovation, Practice and Research in the Use of Educational Technologies in Tertiary Education, The University of Sydney, Australia, 4 – 7 December 2022
Seitenbereich: e22037-1
Veranstaltungstitel: ASCILITE 2022
Veranstaltungsort: Sydney, Australia, Hybrid
Veranstaltungsdatum: 04.-07.12.2022
Herausgeber: Wilson, Stephanie ; Arthars, Natasha ; Wardak, Dewa ; Yeoman, Pippa ; Kalman, Eszter ; Liu, Danny Y. T.
Ort der Veröffentlichung: Tugun, Australia
Verlag: Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): social anxiety , digital learning environment , higher education




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen