Higher education stakeholders' views on guiding the implementation of learning analytics for study success


Ifenthaler, Dirk ; Yau, Jane Yin-Kim


[img] PDF
311-Article Text-1274-1-10-20221002.pdf - Veröffentlichte Version

Download (839kB)

DOI: https://doi.org/10.14742/apubs.2019.311
URL: https://publications.ascilite.org/index.php/APUB/a...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/364628650...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-636777
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: ASCILITE 2019 : Conference Proceedings, 36th International Conference of Innovation, Practice and Research in the Use of Educational Technologies in Tertiary Education, Singapore University of Social Sciences, Singapore 2–5 December 2019
Seitenbereich: 453-457
Veranstaltungstitel: ASCILITE 2019
Veranstaltungsort: Singapore, Singapore
Veranstaltungsdatum: 02.-05.12.2019
Herausgeber: Chew Yi Wei, Sharleen ; Kah Mun, Chan ; Alphonso, Alfieana
Ort der Veröffentlichung: Tugun, Australia
Verlag: Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): learning analytics , study success , adoption , policy recommendation




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen